Montag, 7. Februar 2011

Infos zu TDU2

Test Drive Unlimited erscheint am 11. Februar 2011 exklusiv für PC, PS3 und XBOX 360.
Der lang erwartete Nachfolger hat nun endlich ein fixes Releasedatum. Noch ein paar Tage sollten wir uns mit Gran Turismo 5 oder Hot Pursuit beschäftigen, bis wir dieses Rennspiel-Hit endlich in den Händen halten können.

Neben der riesigen freibefahrbaren Insel Ibiza, die 2,5 mal größer als im Vorgänger ausfällt, gibt es nun endlich laut Hersteller eine umfrangreiche Story, die man im Singleplayer spielen kann. Im späteren Verlauf kann man die Insel Oahu aus dem Vorgänger zu erkunden. TDU 2 ist ein MOORG ("Massive Open Online Racing Game"), indem man mit anderen Spielern weltweit Rennen fahren kann. Auch ein ziemlich großer Fuhrpark ist inkludiert. Ob dieses Spiel ein Anwärter für den Award "Game of the Year 2011" oder doch nur ein ziemlich verbuggtes Rennwochende wird, bleibt abzuwarten.


Offroad-Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen